Skip to main content
FHEDEEN
Request information material

Bachelor Flyer Master Flyer

Contact

Sekretariat Angewandte Informatik
Tel.: 0361 / 6700-5510 sekretariat-ai@fh-erfurt.de

Besucheranschrift:

Fachhochschule Erfurt
Fakultät Gebäudetechnik und Informatik
Fachrichtung Angewandte Informatik
Altonaer Straße 25
99085 Erfurt

Neue Webseite der Angewandten Informatik ist online

Nach über zehn Jahren im alten Design und einem guten Jahr Recherche- und Entwicklungsarbeit (siehe Beitrag in Projekte) ist unsere Webseite nun in neuem Design online.
Vielen Dank an alle Kollegen und Studierenden, die dabei mitgeholfen haben!
Das war eine echte Gemeinschaftsarbeit der Angewandten Informatik!

Liebe Studierende, das „Schwarze Brett“, Themen für Abschlussarbeiten, Formulare und Jobangebote finden Sie wie gewohnt im internen Bereich.

Wir wissen, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist und sich auch weiter in einem ständigen Entwicklungsprozess befinden wird.
Es gibt noch einige Baustellen, deshalb bitten wir für die Feinheiten noch um etwas Geduld.

Birgit Hebestreit