Startseite FHE

Seitennavigation

Springen Sie direkt zu einem der folgenden Seitenbereiche:


Auswahl Sprache, Layout und Schriftgröße


Hauptnavigation


Teilnahme an der Third International Conference on Networks & Communications (NWCOM-2017)

Ende Mai 2017 besuchte Kristof Friess die Third International Conference on Networks & Communications (NWCOM-2017) in Dubai.

Herr Friess präsentierte dort erfolgreich vor dem Commitee seine Klassifikation von Smart Environments und erkläre kurz, wie die Kombination von Human-Wearable-Environment-Communication die Basis für weitere Szenarien für intelligente Umgebungen sein kann. Das Feedback aus der Runde war durchaus positiv und wurde mit weiteren Anregungen für die Promotion von Hrn. Friess zu diesem Thema ergänzt. Das resultierende Paper wurde im Konferenzband und aktuell im Journal International Journal of Wireless & Mobile Networks (IJWMN) veröffentlicht.